Yanduu Yanduu

Ganz schön Enerra! Ganz schön plastik-frei!

Für gute und gesunde Hautpflege muss weder die Umwelt noch das Geldbörserl leiden.  

Nachhaltige, plastikfreie (überall dort, wo möglich) und vor allem hautnährende Körperpflege für alle heißt die Devise.  

Im Enerra Onlineshop findest du einmalige Naturtalente: hochwertige Pflanzenölseifen mit Bio-Schafmilch von Ovis und die dazu passenden Produkte, die dein Leben nachhaltiger und plastikfreier machen. Enerra sind eine respektvolle, ressourcenschonende Arbeitsweise und vor allem die Umwelt wichtig! Die verfügbaren Produkte sind mit Bedacht ausgewählt - für dich, deine Haut und die Natur.


Warum enerra?

Mein Name ist Valerie und als junge Salzburgerin liebe ich die Natur. Schon sehr bald habe ich Seifen und ihre Besonderheiten lieben gelernt. Die einfache Handhabung und Sparsamkeit der festen Seife ist für mich kein Verzicht auf eine hautverträglich und natürliche Körperpflege. Für mich spielt der Faktor Umweltbewusstsein eine große Rolle, da wir auf unsere Erde und ihre knappen Ressourcen achtgeben müssen. Als junger Mensch wünsche ich mir  mehr Nachhaltigkeit und vor allem bewussten Konsum in unserem Alltag und das so unkompliziert wie möglich!

Enerra heißt mein Beitrag. 


Warum Schafmilch?

Die Natur ist ungemein schlau und stellt uns alles, was wir brauchen, in Fülle zur Verfügung. Schafmilch ist ein Rohstoff, der ganz besonderen Art. Sie pflegt und nährt die Haut durch: 

  • viele Nährstoffe und zahlreiche Vitamine 
  • den hohen Fett- und Proteingehalt (7,1% Fett; 5,6% Protein) 

Die tierischen Proteine bewirken, dass die Pflegestoffe besonders gut von der menschlichen Haut aufgenommen werden können. Daher auch für Menschen mit sehr empfindlicher und problematischer Haut bestens geeignet.

Die Marke Ovis bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt Schaf. Bio-Schafmilch zeichnet nämlich die Seife aus. Neben anderen hochwertigen Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Shea Butter und je nach Sorte Hanföl, Olivenöl, Aloe Vera Extrakt… hinterlässt die Schafmilch eine unverwechselbare, rückfettende Wirkung auf der Haut, macht sie geschmeidig und lässt sie strahlen.  

Natürlich! Nur natürliche Inhaltsstoffe! 

In den Produkten von Ovis ist so viel Natur wie möglich drinnen und verzichten auf alles, was du nicht brauchst! Alle Produkte sind:  

  • OHNE Mineralöl | OHNE Parabene | OHNE Silikone und tierversuchsfrei. 

Erfahre mehr über enerra.at und erhalte bei

deiner Anmeldung einen 5 € Gutschein geschenkt!